Frage von xButterblumex, 40

Wie finde ich raus ob wir vll eine Zukunft haben (schwierige Geschichte)?

Hallo, letzes Jahr wäre ich fast mit einem Jungen zusammen gekommen, er war voll verliebt in mich aber ich hab ihm gesagt, dass meine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen (Was ich mittlerweile bereue). Bis Juni 2016 hat er dann auch nicht mehr mit mir geredet. Mittlerweile verstehen wir uns wieder besser und ich glaube ich entwickle wieder Gefühle für Ihn. Wie kann ich rausfinden ob ich doch in Ihn verliebt bin und ob wir vll eine Zukunft haben:

Antwort
von julius1963, 24

Warte doch erst mal ab, bis er wieder mit Dir redet. Bis zum Juni 2017 ist ja noch etwas Zeit. :-)

Kommentar von xButterblumex ,

Sorry meinte 2016 :) 

Kommentar von julius1963 ,

Ich weiß. :-) Aber Du schreibst nichts von Schmetterlingen im Bauch und DIE sollten schon gehörig flattern. Ansonsten...

Antwort
von pisma, 20

schnupper mal ^^...dazu gibts kein backrezept

Antwort
von nonima, 16

Es gab ein Paar, das ging zu einem Paarberater und fragte, ob er meinte, sie würden für eine Ehe zusammenpassen. 

Die Antwort des Coaches war: "Eure Frage an mich in dieser Angelegenheit ist DAS Zeichen, dass ihr sicher nicht heiraten sollt."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten