Frage von Goodfriend159ad, 92

wie finde ich raus ob sie mich liebt und ob sie mit mir zusammen sein will?

Moin es geht um folgendes in meiner klasse gibt es ein mädchen das ich persönlich echt sehr mag sie mich auch (ich weiß es) jedenfalls wäre ich gerne mit ihr zusammen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll wir sind jede pause zusammen am tisch sitzen auch in den meisten fächern nebeneinander und ich meinte mal zu ihr das ich die kinder aus meiner klasse hasse(was auch größtenteils stimmt) und sie sagte dann mich aber nicht und sie ist auch immer echt nett zu mir und so wir verstehen uns richtig gut und gehen auch in den selben verein ich würd gern wissen ob sie mich liebt oder auch mit evt zusammen sein will wie kann ich das sehen (sie umarmt mich auch manchmal lacht über alle witze auch wenn sie nicht lustig sind beim schwimmen umarmt sie mich auch immer oder hält sich an mir fest jedenfalls hat sie viel körperkontakt mit mir) also was hat das zu bedeuten?:D ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde ich bin 15 sie 14 nur so nebenbei xD

Antwort
von Turbomann, 29

@ Goodfriend159ad

Du machst das aber kompliziert.

Ihr versteht euch, geht sogar in denselben Verein, warum fragst du sie nicht einfach, ob sie mal was mit dir trinken geht oder in ein Cafe?

Wenn sie auch mehr für dich empfinden sollte, dann lasse es langsam angehen und falle nicht mit der Tür ins Haus.

Mit dem Wort "Liebe" sollte man am Anfang etwas sparsam umgehen, denn sie muss sich langsam entwickeln.

Viel Glück

Antwort
von sinan1899, 48

Hey du, frag doch mal deine kleine einfach nach einer nachmittagsaktivität wie z.b ins Kino gehen... Das kommt immer gut.. Ich denke mal du bist ca. 15-17 Jahre alt. Also geh ins Kino mit ihr und Schnapp dir mitten im Film einfach ihre Hand. Der Rest sollte von selbst kommen auch wenn es gerade schwer zu erdenken scheinen mag.
Machs gut und schreib mal ein Feedback rein, wenn's passiert ist. Liebe Grüße

Antwort
von Nexodia, 42

An deiner Stelle würde ich sie einfach darauf ansprechen, dinge verheimlichen bringt niemanden weiter und mehr als sagen "Nein, tut mir leid ich empfinde nicht das selbe wie du" kann nicht passieren.

Von daher inneren Schweinehund überwinden und mit ihr drüber reden. Nur Mut! :)

Antwort
von tvniv, 19

Du kannst es nur herausfinden wenn du sie darauf ansprichst

Antwort
von SteveausBerlin, 22

Ich glaube, dass sie dir zeigen will, dass du ihr sehr wichtig bist. Frauen haben eine andere Art Männern zu zeigen, dass sie interessiert sind. Sie würde es dir nicht mit Worten sagen, daher zeigt sie es mit Körperkontakt. 

Ob sie dich nun gleich liebt, weiß ich natürlich nicht und ich würde auch gar nicht gleich so weit gehen. So wie es sich anhört scheint sie auch etwas für dich zu empfinden. 

Vielleicht fragst du sie ja mal, ob ihr mal zusammen etwas außerhalb der Schule und dem Verein unternehmen wollt. Dann hast du sie nur für dich allein. 

Wenn du schüchtern bist, mach etwas mit ihr, wo man etwas aktiv tut, z. B. Spazieren gehen, Kino oder etwas das ihr zusammen machen könnt. Eben etwas wo keine peinliche Stille entstehen kann. 

Wenn du merkst, dass sie sich annähert, kannst du auch ruhig etwas Körperkontakt zulassen, aber nicht zu viel, du willst sie ja auch nicht auffressen. 

Ich denke, alles andere wird sich dann zeigen. Nur sei nicht zu schnell und geh es lieber mit etwas mehr Gefühl an. Ich glaube, Frauen mögen es nicht so, wenn man direkt mit der Tür ins Haus fällt. Wenn Sie dich aber fragt, ob du mit ihr zusammen sein möchtest, kannst du das natürlich annehmen. 

Und wenn du merkst, dass Sie deine Gefühle erwidert, steht dem auch nichts entgegen, wenn du sie fragst, ob sie fest mit dir zusammen sein möchte. 

Ich wünsche dir alles Gute dafür. 

Antwort
von Cariiiiiiina, 32

Jedes mädchen wünscht sich einen besten Freund. Aber versuch ihr lange in die augen zu schauen wenn sie deinen blick erwiedert kann das gut was werden willst du das denn ?

Antwort
von Gorbalock, 26

Du wirst wohl nicht drum rum kommen, sie zu fragen...;)

Achte darauf, dass ihr vielleicht alleine seid und geh es langsam an!

Ich wünsche dir und euch ganz viel Glück und alles Gute!!

Antwort
von Julinacht123, 27

Natürlich empfindet sie etwas für dich, spätestens wenn sie über unlustige Witze von dir lacht, sollte es jedem klar sein, normal würde sie sagen:"idiot" und dabei Lächeln wenn du einen Witz verhaust, aber nicht wenn sie verliebt ist. Also würde ich zu ihr selbstbewusst hingehen, gar nicht viel labern und sie einfach küssen. Mehr als ne Ohrfeige kannste dir nicht holen. Und falls sie dich nicht liebt hast du wenigstens diesen einen Kuss! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community