Wie finde ich raus, ob mein Schwarm mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ähm ein paar mehr fakten wären nett den wenn du noch nicht mit ihm gesprochen hast wahrscheinlich nicht wahrscheinlich hat er dann blos Interesse an dir (oder auch nicht)oder ihr seid schon lange freunde und seit euch zurzeit näher gekommen........... Erzähl mal bitte etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
16.03.2016, 16:41

Wir sind gut befreundet und und er Grundschule waren wir sehr sehr gut befreundet! Momentan sehen wir uns nicht mehr so oft nur noch Kontakt über Whats App und BG kurzem meinte er wir müssten uns einfach viel öfter verabreden und so und er macht mit Komplimente

0

In dem du ihn direkt mal fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
16.03.2016, 16:35

Sorry, die direkte Beschreibung der Frage ist weg! Das geht nicht! Es ist mir zu peinlich! Und wenn seine und meine Freunde erfahren! P.S.: wir sehen uns nur noch selten weil er ganz Tags Schule hat und wir auch nicht mehr auf der selben Schule sind aber wir haben Kontakt über Whats App 

0
Kommentar von tigerlill
16.03.2016, 16:39

warum dürfen das deine und seine Freunde das nicht wissen? glaubst du sie reden dann schlecht? hmm außer ihm anbieten sich malit dir zu treffen und was schönes zusammen machen..ihn dann vorsichtig fragen wie er zu einer Beziehung steht..weiß ich leider auch nicht weiter..!!

1
Kommentar von tigerlill
16.03.2016, 16:40

sorry wegen den Fehler-n..meinte mal

0
Kommentar von tigerlill
16.03.2016, 16:44

das kann ich gut verstehen..ihr wünsche dir aber trotzdem viel Glück ;))

0

am einfachstens machst du es dir wenn du ihn Fragst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
16.03.2016, 16:37

Das wäre mir zu peinlich wenn er mich nicht lieben würde! Und wir sind gut befreundet und danach kann ich ihm dann bestimmt nie wieder unter die Augen treten

0

In dem er dich oft anschaut, und wenn du ihn dabei erwischst und er dabei sofort wegguckt. Das könnte ein gutes Zeichen sein. Des Weiteren würde er auch alles versuchen um dir irgendwie näher zu kommen. Wenn das alles nicht ist, sieht es schlecht aus... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
16.03.2016, 16:38

Wir sehen uns wiegesagt nicht so oft! Aber über Whats App und so macht er mit halt Komplimente entschuldigt sich für Sachen die total unwichtig sind! Wie z.B.: wenn er mir mal nicht (also erst am nächsten Tag) geantwortet hat und so!

0