Wie finde ich raus ob mein BMW ein Festplattennavi hat oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder über DVD oder USB Stick. Je nachdem was du für ein Modell und BJ hast. Wenn du mir das verrätst kann ich dir sogar sagen was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjarneJensen
10.03.2016, 00:06

Habe einen e82 Bj 02.2011 aber schon mit lci Technik und Navi Professional idrive undso

0
Kommentar von Fragenking
10.03.2016, 23:05

sollte normal das CIC Navi verbaut sein und da geht es über USB Stick.

0
Kommentar von Fragenking
10.03.2016, 23:17

ok Kommando zurück. Bei dir ist zwar das Festplattennavi CIC verbaut, aber bei dir geht das Update über DVDs auf denen das Kartenmaterial gespeichert ist. Dazu benötigst du natürlich noch einen Freischaltcode.

0

Was möchtest Du wissen?