Frage von Luisa24680, 85

Wie finde ich raus ob ich wirklich lesbisch bin. Ich weiß das ich auf Frauen stehe aber nicht ob ich bi oder nur lesbisch bin?

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Ist es denn wirklich wichtig das zu wissen?

Du wirst es schon merken, wenn du dich auch mal in einen Mann verliebst, ansonsten biste halt wahrscheinlich lesbisch, aber es das Geschlecht, der Person, in die man sich verliebt ist ja eigentlich unwichtig.

Antwort
von Charlybrown2802, 19

du stehst auf Frauen?

oder ist es nur das gefühl das du sie anziehend findest, ist es bei allen Frauen so?

ich habe auch mal gedacht, das ich einen man anziehend finde, es war aber nur seine Gegenwart. er war mir sehr sympathisch und das macht schon einen unterschied.

Antwort
von frischling15, 41

In dem Du Dich weiterhin beobachtest ! Außenstehende sind da auf verlorenem Posten .

In der Pubertät , sind viele Teenager in der Zwickmühle wie Du !

Antwort
von TheAllisons, 33

Wenn dich Jungs gar nicht reizen, dann hast du eine Tendenz zu lesbisch, aber das heißt ja nicht, dass es sich wieder mal ändern kann.

Kommentar von Luisa24680 ,

mich reizen Männer ehr weniger im Gegenteil eher.

Antwort
von lala300, 26

Bist du erregt wenn du dir sexuelle Akts mit Mädchen vorstellst? Oder doch eher wenn du an Männer denkst?? Wenn nicht probiere es wirklich mal mit einem Mädchen aus und auch mit einem Mann

Antwort
von maiminase, 35

Ich bin zwar 100% hetero, aber ich kann mir vorstellen, dass man es herausfinden kann, wenn ma es mit beiden Geschlechtern einfach ausprobiert.

Ich persönlich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, mit einer anderen Frau intim zu werden (was ich darauf zurückführe, dass ich eindeutig hetero bin). Vielleicht ist das bei dir anders und du kannst es dir besser vorstellen :)

Antwort
von WanderIgelchen, 33

Da musst du dir selbst einfach genug Zeit geben :) das wird sich ja in Zukunft noch zeigen..

Antwort
von SeBrTi, 22

Und wir sollen wissen ob du bi oder lesbisch bist? Ist das außerdem nicht vollkommen egal? 

Was hast du für gefühle wenn du ein Mann siehst? Kannst du dir Sex mit einem Mann vorstellen? 

Kommentar von Luisa24680 ,

ich weiß das mich Männer nicht richtig reizen. Sie reizen mich eigentlich gar nicht. Aber dennoch wär es eigentlich schlimm wenn ich nur lesbisch bin ?

Kommentar von SeBrTi ,

Natürlich ist es nicht schlimm! Es ist absolut okay wenn du nur auf Frauen stehst! Keiner zwingt dich auf Männer zu stehen, sei so wie du bist und steh dazu

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

1. Warst du schon mal in eine Frau verliebt, oder hast du bisher nur für Frauen etwas empfunden? Oder waren auch Männer im Spiel?

2. Könntest du dir mehr mit einer Frau oder eher mit einem Mann vorstellen? 

Das sind so Fragen, die du dir stellen könntest! 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Wippich, 7

Wenn Du immer noch verlangen nach einen Mann hast,bist Du wohl bi.

Antwort
von ersterFcKathas, 25

du bist fast 20.. hattest schon sexuelle erfahrungen??... nur mit männern??  nur mit frauen??  mit beiden ??  was war besser für dich ?

keine erfahrungen .. dann muß es einfach die zeit bringen in was du dich verguckst  :o)    alles gute !!

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Musst du das denn jetzt sofort wissen? Es wird sich doch zeigen, ob du auch ab und an auf Männer stehst oder nicht.

Antwort
von uselexx, 22

sowas wie lesbisch gibt es nicht. das ist eine modeerscheinung die heute jungen frauen eingeredet wird damit noch was anderes haben um sich von der masse absetzen zu können, sich zu profilieren, oder sich einfach irgendwo zugehörig fühlen können..

das ist alles kompletter blödsinn und im endeffekt tust du dir damit nur selbst weh.

Antwort
von Dunkerjinn, 18

Muss man das überhaupt rausfinden?!

Das ergibt sich doch von selbst, wenn und wann es soweit ist und/oder passt!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten