Frage von nightwolfe, 52

wie finde ich raus ob ich sie "mag"?

Hey. In meiner klasse ist ein mädchen das mag aber das problem ist ich weis nicht ob ichs "mag mag" könnt ihr mir helfen.Details: Ich bin 15 und sie ist frisch in die klasse gekommen und ist sehr net jez habe ich mir schon öfters gedanken gemacht ob ich soie mag oder nicht und ich weiss alt nicht weiter hättet ihr tipps? UNd wie spreche ich ambesten ein mädchen an?? Danke für die hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 21

jez habe ich mir schon öfters gedanken gemacht ob ich soie mag

___________________________________________-

das ist doch ein klares Zeichen - sie schwirrt nur noch in deinem Kopf rum und das den ganzen Tag. Du bist schwer verliebt in sie

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Antwort
von KenanNexus, 25

http://www.testedich.de/liebes-tests-partner-Liebe-ich-sie.php?katb=10BA test ausäwhlen und starten

Antwort
von NickBus1337, 14

Mach eifnach mal was mit ihr dann merkst du auf jeden Fall wie sehr du sie magst :) Du musst dich trauen! Frag doch mal ob sie mal mit dir was unternehemn will :)  

Kommentar von nightwolfe ,

das problem ist halt sie woht wo anders als ich, aber wir gehen zur gleichen schule

Kommentar von NickBus1337 ,

Wenn ihr eudh mögt sollte das kein Hindernis sein :) macht doch ein Treffen am Wochenende oder direkt nach der Schule dann ist es kein Problem, dass ihr weiter auseinander wohnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten