Frage von mila1907, 48

Wie finde ich raus ob ich meinen besten Freund liebe?

Also ich bin mir momentan nicht sicher ob ich mich in meinen besten Freund verliebt habe...wir sind nicht wie normale Freunde, wir verhalten uns oft als wären wir zusammen...wir kuscheln, machen oft was etc. aber bis her waren da noch keine Gefühle..von ihm aus sind auch momentan keine da, aber ich bin mir nicht mehr sicher...ich habe in letzter Zeit nämlich oft das Bedürfnis ihn küssen zu wollen...Eigentlich muss ich das zwar allein rausfinden aber ich weis einfach nicht mehr wie....also schon mal danke für eure Hilfe :)

Antwort
von superkeks888, 25

Wenn man verliebt ist weiß man das.
Es kann aber gut sein, dass du dir eine Beziehung wünschst oder einfach jemanden an deiner Seite. Man will gerne kuscheln und all das was ihr gerade macht (und mehr). Wahrscheinlich er auch. Ihr beide lasst es zu und findet das der andere nicht schlecht aussieht. Du kannst dich genauso gut freuen ihn zu sehen, irgendwie auf eine Weise gut aussehend finden, aber nie so, dass Liebe daraus wird. Kannst du dir Freunschaft Plus mit  ihm vorstellen? Und daraus könnte auch Liebe entstehen. Du hast derzeit niemanden. Er ist immer da. Mit ihm kuschelst du.. und wie gesagt findest du ihn immerhin so gutaussehend das du ihn nüchtern küssen würdest ;) Da würde ich auch überlegen ob ich jetzt verliebt wäre oder nicht.

Das ist meine Theorie. Aber ich kenn dich nicht und genauso gut kann ich nicht in dein Kopf sehen.

Kommentar von asieneuro ,

hatte mit meinem besten freund gestern freundschaft plus gemacht also sex ... Liebr wurde es definitiv leider nicht

Kommentar von superkeks888 ,

Habt ihr danach noch irgendetwas dazu gesagt?
Wenn es für euch beide Okay ist, genieße es doch. Ich meine auch nicht das sofort Liebe kommt, sondern irgendwann. Vor allem dann wenn man nicht damit rechnen. Deswegen lass alles auf dich zukommen. Kein stress.

Kommentar von asieneuro ,

Liebe *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community