Frage von mila1907, 26

Wie finde ich raus ob ich in meinen besten Freund verliebt habe?

Ich bin mit ihm seit 9 Monaten total gut befreundet und ich kann mit ihm über alles reden doch seit ein paar Monaten hab ich immer mal wieder drüber nachgedacht ob ich vielleicht doch ein bisschen mehr als nur Freundschaft empfinde.....ich weis nur nicht wie ich es rausfinden soll ich will auf keinen Fall unsere Freundschaft verlieren Danke schonmal für die Antworten Falls es Fragen gibt antworte ich sofort

Antwort
von jessica268, 12

Wenn man sich in den besten Freund verliebt ändert sich alles. Wie ist es z.B. wenn er sich für jemand interessiert? Stört es Dich? Wenn keine Gefühle da sind gönnt man es ihm einfach. Und ist man dann soweit und weiß, man ist verliebt. Wie reagiert er drauf? Es kann das Ende einer guten Freundschaft sein. Ich habe Gefühle für meinen besten Freund. Er weiß von meinen Gefühlen. Seine Freundin hat ein großes Problem damit. Aber irgendwie schaffen wir es Freunde zu bleiben.

Kommentar von mila1907 ,

Also ich habe schon viel durch gemacht und Habe deshalb oft Angst wieder welche meiner Freunde zu verlieren.....wenn er also viel mit anderen macht bin ich schon mal eifersüchtig.

Antwort
von mila1907, 8

Also ich habe schon viel durch gemacht und Habe deshalb oft Angst wieder welche meiner Freunde zu verlieren.....wenn er also viel mit anderen macht bin ich schon mal eifersüchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community