Frage von CheckMyHelp2, 29

Wie finde ich raus ob ich einen Puch Maxi N oder S habe, Habe keinen Ausweis für das Mofa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 26

Die s hat stossdämpfer und die N nicht.

Gruß

Antwort
von Diddy57, 11

Das sollte evtl. auch auf dem Typenschild an deiner Karre stehen.

Antwort
von Anzeigefehler, 18

Puch Maxi S hat eine Hinterradfederung, Puch Maxi N nicht :)