Frage von imakeyourday, 73

Wie finde ich raus ob ich auf ihn stehe?

Hallo zusammen,

Heute hat mich ein echt süßer typ geküsst den ich schon ein oaar wochen kenne. Er ist echt nett und cute aber ich weiß nicht,ob ich auch was für ihn empfinde.

Wie finde ich das raus?

Ich fühle mich wie emitional an die wand geklatscht.... ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg imakeyourday

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImInTheClear, 31

Lass euch doch einfach Zeit. Legt euch nicht auf Beziehung oder nicht Beziehung fest, sondern trefft euch einfach ein paar Mal. Was sich entwickelt sehr ihr dann schon.

Dann ist es auch ziemlich unwichtig ob du jetzt auf ihn stehst oder nicht.

Aber allgemein kann man sagen, dass man in jemanden verliebt ist, wenn man wirklich ständig an jemanden denkt und die ganze Zeit das Bedürfnis hat demjenigen Nahe zu sein.

Auf jemanden stehen kann auch nur körperlich sein, meiner Meinung nach.

Antwort
von beantworterin16, 23

Ich würde ihn erstmal kennenlernen, denn Liebe auf den ersten Blick kommt selten vor. Wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm, denn mit jeder Beziehung lernt man weiter

Antwort
von Sisalka, 29

Ich würd mal davon ausgehen, dass du die Frage nicht zu stellen bräuchtest, wenn da wirklich Gefühle wären - die würdest du dann merken ;)

Kommentar von imakeyourday ,

ich kenne ihn noch nicht lange und stand kurz zuvor auf einen anderen bei dem mein herz echt amok gelaufen ist der mich aber verarscht hat... vllt ist es noch zu früh?

Antwort
von princess69, 23

wenn du nachdenken musst ob du fühltst/ liebst, dann fühlst/ liebst du nicht. klar man ist hin & her gerissen & so. es ist auch nur meine ansicht :)

Antwort
von Khoonbish, 33

Wenn du ständig an ihn denken musst und dein Herz dabei anfängt zu rasen, dann stehst du wohl auf ihn.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von imakeyourday ,

und wenn nicht?

Kommentar von Khoonbish ,

Dann kann es sein, dass es nicht so ist. Vielleicht passiert das aber noch, wenn du ihm eine Chance gibst. Letzten Endes weißt nur du selbst, ob du mit ihm zusammen sein willst oder nicht.

Antwort
von nowka20, 19

wenn du ihm zu schwer wirst, wird er dich schon annimieren, von ihm runterzugehen

Antwort
von eddie72, 20

Regt sich was in dir wenn du ihn hörst? 

Willst du immer in seiner Nähe sein?

Ganz nebenbei!
How do you want to make my day when you can't make your own one?