Frage von Dersimkurmanc, 32

Wie finde ich raus ob er auch intresse hat?

Ich kann nichtmehr :( dieser ganze Unistress (liest die 3. Letzte frage) dann stehe ich noch auf den Typ der in meine uni geht! Aber er hat sich mit dem jungs gang angefreundet die ich eig nicht wirklich mag.. und der eine wollte mich sogar.. meine befürchtung -> der typ auf den ich stehe wird nichts mit mir anfangen da sein "freund" mich wollte.. und auch so würde er nichgs anfangen :( . Wenn ich ich sehe schaut er mich schüchtern an und läuft an mir vorbei und fragt"wie gehts" ohne mir wirklich ins gesicht zu schauen er wirkt selber bisschen schüchtern... also er redet schon mit mir.. was soll ich machen :'(((((((((((((((( habe gestern nacht sogar geweint wiedermal.. wieso schaffen andere mädels es einen freund zu haben und ich nicht?!

Antwort
von Thyralion, 10

Ich habe das Gefühl dass du dich selbst etwas unter Druck setzt. Jetzt könnte ich natürlich neunmalklug sagen: "Mach dich locker", aber ich weiß selber, dass das totaler Bulls...t ist.

Wenn beide Parteien schüchtern sind, und die Verhältnisse nicht kennen, dann wird es natürlich schwer. Es sollte also jemand den ersten Schritt machen. Und auch wenn das vielleicht nicht in die Ansichten des 19Jhd gepasst hättte, sind wir schon einen Schritt weiter, somit darfst auch du den Ersten machen. ;)

Fällt es dir dabei schwer ihm in die Augen zu schauen, was ich auch bestens verstehe, dann überlege dir eine Alternative. Du könntest ihm z.B. eine Nachricht hinterlassen.

Aber wenn dir ein Mann nicht in die Augen schauen kann, dann hat er entweder ein schlechtes Gewissen, was an der Stelle sicher nicht der Fall ist, oder er findet dich attraktiv und ist halt einfach zu schüchtern. Die Zeichen könnten also schlechter sein. ;)

Antwort
von Mignon2, 11

Ich verstehe dein Geschreibsel nicht ganz.

Jeder Mensch bekommt Körbe. Das ist völlig normal. Anderen Mädchen geht es nicht anders. Jungs geht es übrigens genauso. Damit mußt du zurechtkommen. Das nennt sich Lebenserfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten