Frage von XBlueKilla2004X, 114

Wie finde ich Pokémons?

Ich habe soooo viele Pokébälle aber wie finde ich Pokémons? Bin fast Level 3

Antwort
von MelinaKaas, 86

Raus gehen? Rumlaufen? Irgendwann vibriert dann dein Handy, wenn eins in der Nähe ist und wie hast du es bitte geschafft Level 3 zu sein und noch kein einziges Pokemon gefangen zu haben?? 

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Doch, habe aber eher durch Glück welche gefunden. Sprich auf die Karte geguckt und 3 mal eins gesehen in 2 Stunden. Bin in der Stadt gewesen. Dachte nur, man macht das irgendwie anders. Handy hat gar nicht vibriert.

Antwort
von TotallyHD, 78

Stadt, je größer desto mehr pokemon 

Kommentar von Fergeshd ,

nein pokemon können uberall sein es is unwichrig wie groß die stadt is

Kommentar von TotallyHD ,

Jap, aber im Wald sind weniger als im Dorf und im Dorf weniger als in der Stadt. (so die verteilung) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community