Frage von maximuste, 16

Wie finde ich passende Jeans?

Also ich bin 185 groß und wiege 82 kg. Mein problem ist , mir passenen nur wenige Jeans. Also ich mag Jeans wo es unten am Krempel oder wie man nennt also da ganz unten mag ich es gern eng , aber ich will keine Jeans die überall eng ist sondern nur unten , weiter oben darf die ruhig klein wenig breiter sein , also die soll nicht am Körper kleben . Mein problem ist Ich habe langw Beine und eine breitere Hüfte, entweder idt die Jeans zu eng oder zu lang...... achja ich bin männlich

Antwort
von anjawalden, 5

Geh in den Laden und probier verschiedene Jeans an. Finde dabei am besten deine Größe raus. (Weite und Länge). Die Größen merkst du dir. Dann findest du immer ganz leicht Hosen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten