Frage von lennart1705, 28

Wie finde ich Niederländische Gruppen auf Facebook. Suche Menschen die Ferienwohnungen in Deutschland (Bayern) suchen?

Hi, wie oben beschrieben suche auf FB Gruppen auf denen Niederländische Menschen Ferienwohnungen in Deutschland suchen. Habt Ihr Tips wie ich diese finden kann oder kennt Ihr vielleicht welche. Danke!

Antwort
von KeesK, 16

Ich bin Niederländer und suche ziemlich regelmässig Fewos in Deutschland.

Dabei benutze ich nie Facebook, sondern besuche die Seiten der Verkehrsvereine der Orten wo ich vermutlich verbleiben wird. Dort sind meistens Listen zu finden mit Links zu den Seiten der Ferienwohnungseigentümer.

Das ist heute eigentlich die einzige zuverlässige Methode, weil die Adressen über andere Seiten viel Abzocke enthalten. Voraus zahlen aber Ferienwohnung existiert gar nicht (ganze Seiten werden dazu nachgebaut!). Über der Verkehrsverein weiss man jedenfalls dass die Fewo und dessen Eigentümer wirklich existieren.

Wer mir über Mail, Facebook oder was denn auch ungefragt Werbung sendet: keine Chanche dass ich dort eine Fewo miete, ich mag keinen Spam!

Antwort
von Kuestenflieger, 17

fewos finden die besser in reisebüros vor ort  , das wissen auch niederländer.

Kommentar von lennart1705 ,

Wer sagt das denn :-) Wissen wie viele Urlaubsgruppen es in FB gibt in denen super Wohnungen angeboten werden - aber eben in Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community