Frage von Jomangi, 19

Wie finde ich neue Freunde in meinem Dorf?

Hallo, ich wohne seit kurzem auf dem Land, da meine Eltern hier herziehen wollten. Ich musste wegen der Entfernung die Schule wechseln und kann meine alten Freunde nie besuchen. Ich dachte, hier wäre es bestimmt toll, halt so vorurteile vom Land mit harmonischem Zusammenleben und so... Leider ist es hier schrecklich und ich finde einfach keinen Anschluss. Kinder, die hier wohnen, gucken mich nicht mal mit dem Arsch an. Ich traue mich nicht, diese Kinder bzw. Teenager anzusprechen, da ich angst vor Ablehnung habe. ich hab schon mal versucht ein Mädchen anzusprechen, aber die hat mich nur blöd angeguckt und hat so gut wie gar nicht mit mir geredet :(( Kinder, aus meiner Klasse, sind eigentlich alle asozial und wohnen weit weg. Ich habe zwar schon ein Mädchen im Fokus, sie wohnt bei mir in der nähe und geht immer mit ihrem Pony spazieren. Das Problem ist, sie ist nie allein, sondern immer mit einer Freundin unterwegs und ich habe ja leider angst vor Ablehnung. ich weiß nicht, was ich tun kann, um Anschluss zu finden. Im voraus vielen dank für die Antworten... P.S: ich bin weiblich, 13 Jahre alt :-)**

Antwort
von tbrand, 5

Ich würde dir empfehlen einem Verein o.ä. beizutreten,

Ggf. einer AG in der Schule :)..

Und sprech das Mädchen, welches mit Ihren Pferden spazieren geht doch einfach mal an wenn sie unterwegs ist. Oder ist sie da auch nie allein?

Antwort
von Pquinn, 19

am besten du gehst in irgend ein sportverien, turnen, leichtathletik, schwimmen (dlrg) oder was es eben sonst noch so gibt, dort findet man am besten freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten