Frage von nickeli320, 52

Wie finde ich neue Freunde die mich so Akzeptieren wie ich bin?

Hallo. Ich (m/15) habe ein Problem. Ich suche neue Freunde, da meine aktuellen bekannten mich nur noch aufgrund meiner Art verurteilen. Ja, ich bin schon ein bisschen aufgedrehter als andere und das kann schon mal andere nerven. Ich habe aktuell Ferien, aber niemanden der etwas mit mir untenehmen kann/will. Ich suche einfach Jugendliche die mich so akzeptieren wie ich bin. Ich fahre in letzter zeit viel Longboard und zocke weniger. In meinem Dorf gibt es aber kaum Leute die ähnliche Interessen haben wie ich. Wie finde ich neue Freunde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 30

In deinem Alter schwierig, denn du bist nicht mobil (also kein Auto / Motorrad) und musst also mit Personen in deiner Umgebung leben.
Hast du sonst einen Sport der dich interessiert? Über Sportvereine lernt man auch öfters Menschen kennen.
Guck sonst auch einfach generell mal nach Vereinen, muss ja kein Sport sein. Vielleicht findest du dann ein paar Leute, die dich nehmen, wie du bist.

Wenn du später älter bist, geht das oft von allein. Da gibt es dann Arbeitskollegen, mit denen man sich versteht und dann ergibt sich oft der Rest.

Alles Gute

Kommentar von nickeli320 ,

Danke, mache jetzt bald meinen Mofaführerschein und mein Bruder fährt mich ab und zu mal wohin. Ich war schon in 2 Vereinen (Judo, DLRG) hat aber keinen Spaß gemacht. Ich schau mich nochmal nach anderen Vereinen um. Danke für´s Beantworten :)

Kommentar von N3kr0One ,

Nicht dafür...aber Fakt ist ja nun mal, dass du es leichter haben wirst in Gruppen jemanden oder ein paar Leute zu finden, die ähnlich ticken als dich zu verkriechen oder nach einzelnen Personen suchst.

Antwort
von questner321, 14

Wenn du Interessen hast versuche über sie Ereignisse zu finden auf denen du Freunde finden kannst.

Beispiel: Du magst Animes --> geh auf eine Animeconnvention --> finde Freunde

(Eigene Erfahrung. Es kann echt einfach sein ;) )

Antwort
von XmaddieX, 11

Du könntest z.B in einen Sportverein gehen oder zu irgendwelchen Jugendtreffs in deiner Nähe, da lernt man schnell neue Leute kennen und kann Freundschaften schließen.

Antwort
von vic444, 22

Das Problem habe ich m17 auch... tja da kann ich auch nix zu sagen, außer einen Rat:
Suche dir ein Hobby wo man mit dir etwas machen muss... Fußball oder so... Als ich noch in so nem Verein war hatte ich es leichter

Antwort
von Keylap, 13

Huhu :).

Kopf hoch, Die richtigen Freunde finden sich schon noch an :).

Aufgedreht sein ist an sich nicht Schlimm, Besser etwas Verrückt als "normal" und langweilig ;).

Geh am Besten etwas unterwegs oder In Manchen Clans Online dort findet man relativ gut leute mit den man klar kommt :).

Mfg Alles Gute :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten