Frage von 60sternchen, 86

Wie finde ich nette Leute in meiner Region, die meine Interessen teilen und nicht nur online verfügbar sind, ich brauche wahre Menschen zum reden und treffen?

Antwort
von JTKirk2000, 15

Zunächst einmal kommentiert man eine Antwort nicht mit einer weiteren Antwort, sondern mit Kommentaren (das geht über die drei Punkte unten rechts bei der jeweiligen Antwort), und zum Anderen findet man Leute, die dieselben Hobbys teilen, indem man das Hobby auslebt, wie zum Beispiel Schwimmen, Fahrrad fahren oder Tanzen (natürlich außerhalb der eigenen 4 Wände) oder auch in sozialen Netzwerken. Wer gefunden werden möchte, sollte aber auch selbst suchen.

Antwort
von marenka111, 41

Dann musst du auf die Leute zugehen, wenn du siehst, dass sie sich für die gleichen Dinge interessieren wie du. Du kannst nicht erwarten, dass dich jemand anspricht.. Wenn du Leute suchst, musst auch du dich bemühen

Antwort
von 60sternchen, 33

War vielleicht eine doofe Frage, bin vielleicht zu reif für diese Seite, suche nette Leute zum Reden, machee Sport, gehe Wandefn, Schwimmen Sauna, Gesellschaftsspiele abends, im Sommer Motorrad fshren und eigentlich spontan sein Hunger auf Neues aber im Leben und nicht nur online

Antwort
von 60sternchen, 19

Du bist aber neugierig, ist mir fast peinlich schon 50+, stehe mit beiden Beinen im Leben, kann auch gut kommunizieren aber das gewisse Etwas fehlt u gerade in diesem Alter ist es schwer u es gibt doch sicher Gleichgesinnte aber wo sind sie

Kommentar von ctest ,

Soso .. eine "Matura" bist Du also ... dafür gibt es extra Seiten. Und dass Du gut "kommunizieren" kannst, ist pure EINBILDUNG!!!! 

Ein Glück auch ... sonst könntest Du jetzt noch, auf die total verrückte Idee kommen und mir eine "Freundschafts Anfrage" schicken und dann versuchen mich zu "vernaschen" ....  ein Glück auch, dass Du nicht weisst, wie "herzig" ich bin!!!!!!      .       

Kommentar von Anoushka7 ,

Diese nicht hilfreiche und beleidigende Antwort ist total unangebracht. Was bildest du dir denn ein, jemandem sowas zu unterstellen?!

Kommentar von Anoushka7 ,

Es gibt zahlreiche Personen, die gern jemanden kennen lernen würden, ohne gleich auf eine Dating Plattform zu gehen, da sie eben NICHT nach Dates suchen, sondern Personen mit denen sie die gleichen Interessen teilen. Mit deiner Unterstellung bewirkst du, dass sich Personen zukünftig nicht mehr trauen nachzufragen und dafür ist diese Seite ja da.

Antwort
von SilverCrescent, 54

was sind denn deine Interessen?

Antwort
von BananenFrager22, 10

Im Schwimmbad triffst viele Leute die auch schwimmen. Einfach fragen, ob jemand ein Lust auf Wettschwimmen etc hat.... so bauen sich Freundschaften auf.

Motoradclub aufsuchen.... 

In der Sauna ein Gespräch beginnen, wie oft die Person hier ist, will man sich nächstes mal gemeinsam treffen, eventuell danach noch irgend was machen kp.... Mittels ganz normaler Frage in Alltagsgespräche verwickeln...

Die Hobbys die du hast üben so viele Leute aus, da müsstest eigentlich Freunde wie Sand am Meer finden....

Naja, Online findest du halt Zocker, Computer-Freaks, Fake Accounts oder otto Normalverbraucher, die das Internet gelegentlich nutzen und sicher keine Kontakte hier knüpfen wollen.

MFG 

Antwort
von fcb1234321, 64

Lovoo... klingt vielleicht komisch aber funzt

Kommentar von ctest ,

Ja funzt gut .. die Chefs davon sitzen schon in Untersuchungs Haft ...  aber das ist eigentlich nicht ganz so normal. "Affaire" und seine Betrugsseiten sind viel unsauberer und die Chefs laufen noch frei herum.

Kommentar von fcb1234321 ,

die gönnen sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten