Frage von Huhwas, 86

Wie finde ich nach der Hochzeit einen Job in Amerika?

Ich heirate in 3 jahren.. Meine frage- wie eine arbeit finden?

Antwort
von staffilokokke, 44

Eine gute Anlaufstelle wäre wohl das Auswärtige Amt. Die informieren über Auswanderung und/oder Arbeiten im Ausland. 
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/ArbeitLebenPraktikumAusland/Ue...

Antwort
von stufix2000, 25

Es ist sehr unterschiedlich welche Abschlüsse anerkannt werden.

Hochschulabschlüsse werden anerkannt. Einige Ausnahmen sind zum Beispiel: Medizin, Pharmazie, Jura,

Abi wird anerkannt als eine der Vorraussetzungen, um ein Studium aufzunehmen.

Betriebliche Ausbildungen werden in der Regel nicht anerkannt.

Für viele Berufe wird ein Studium verlangt = College Degree.

Für viele Berufe wird man angelernt.

Antwort
von Gerneso, 49

Wenn Du einen Amerikaner heiratest, wird der Dir wohl darüber Auskunft erteilen können. Der kennt sich ja aus in seiner Heimat.

Kommentar von Huhwas ,

Ich dachte mehr daran ob das mit dem deutschen abschlüssrn und so geht...

Antwort
von atzef, 38

Woher sollen wir wissen, wo du in drei jahren in "Amerika" einen Job findest, wenn du nch nicht einmal outest, was deine berufsqualifikation ist? :-)

Antwort
von IronofDesert, 42

Wie wäre es mit einer Ausbildung?

Worum willst du erst nach der Hochzeit was suchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community