Frage von Stromkabel74, 24

Wie finde ich Musik und Bilder die nicht URL geschützt ist?

Ich brauche für meine Videos Hintergrundmusik und für meine thumbnails Bilder! Aber die meisten Bilder und Musiken sind ja URL geschützt... Und dann wenn ich diese verwenden würde würde ja mein Kanal gesperrt werden! Also meine frage ist wie ich Musik und Bilder finde die nicht URL geschützt sind! Oder muss man das dann kaufen oder muss man nur die musik in der beschreibung verlinken?

Danke schonmal im Voraus!!!

Antwort
von Beantworter128, 5

Also Bilder kannst du in den Suchoptionen von Googel unter Nutzungsrechten suchen und mit diesem Programm (Free Youtube to MP 3 Converter) kansst du den URL vom Video in Youtube einfügen und das ganze dann konvertieren

Antwort
von TheDesepticon10, 9

Geh auf Google. dann auf Bilder. gib deine Bildersuche ein. Dann gehst du auf Scuhoptionen und  da kannst du dann die Größe des Bildes wählen und nebendran bei Nutzungsrechte  kannst du dann verschiedene Dinge zur weiterbearbeitung anklicken. Mit mUsik einfach nicht urheberrechtlich geschützte Musik runterladen googeln und dann kommen verschiedene Seiten mit Musik die du verwenden kannst. Oder du verwendest die Standardmusik von Youtube

Antwort
von Knaeckebrot97, 8

Also bei Google bilder kannst du unter Suchoptionen angeben, dass du nur Lizenzfreie Bilder angezeigt bekommst :)

Und nach Songs würde ich einfach mal googeln und schauen, ob du freie Songwebsites findest :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten