Frage von MBohr, 53

Wie finde ich mit 17 Jahren eine Freundin in der neuen Schule?

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ab 1.8. in eine neue Schule. Da ich etwas dicker bin hatte ich bis jetzt noch keine Freundin. Dies möchte ich allerdings in der neuen Schule ändern. Allerdings habe ich immer angst davor Mädchen anzusprechen da ich immer denke das sie mich abstoßend finden weil ich halt etwas dicker bin. Wie kann ich mich überwinden trotzdem eine Mädchen anzusprechen? Und wie komme ich dabei Sympatischer bzw. am besten rüber?

Antwort
von elisamueller, 29

Sei einfach du selbst und Trau dich jemanden anzusprechen. Im Endeffekt kommt es auf die inneren Werte an. Und wenn du dich in deiner Haut unwohl fühlst dann ändere doch etwas und nehmen vielleicht ein bisschen ab.

Antwort
von imakeyourday, 17

Zu deiner Motivation:

Eine Stufe unter mir ist ein Junge, der jetzt wirklich nicht dünn ist. Und der Typ ist mit so ziemlich jedem Menschen in der Schule irgendwie befreundet, weiß über alles bescheid und hat seine Kontakte überall.

Es kommt nicht auf dein aussehen an, sondern darauf, wie du dich gibst. Wenn du von Anfang an selbstbewusst und offen bist, läuft alles von alleine.

LG imakeyourday

Antwort
von GermanStar1, 20

Wow, wenn du denkst das du 1 bisschen zu dick bist, dann geh doch joggen hast eh Ferien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community