Frage von Jo7482, 32

Wie finde ich mit 15 eine/n ca. gleichalte/n Tanzpartner/in?

Hallo ich bin 15 und suche eine ungefähr gleichaltrige Tanzpartnerin (die am besten etwas kleiner wie ich ist, bin ca.165). Das Problem ist das alle aus meinem Tanzkurs schon eine/n haben und ich und auch meine Freunde keine/n mehr wüssten wen ich fragen könnte. Und es geht mir nicht nur um den Abschluss Ball sondern auch das ich einfach so zum Spass weiter tanzen will. Wisst ihr vielleicht wo/wie man eine/n Partner/in finden könnte?

Freue mich auf eure Antworten...

Gruß Jo

Antwort
von Bestie10, 32

also wenn man in ner Tanzschule ist

dürfte das Kennenlernen das kleinste Problem sein

Kommentar von Jo7482 ,

Es ist halt nur so das die meisten bloss den ersten Kurs machen wollen und nicht weiter ausserdem gehen viele schon von Anfang an mit Partner hin

Kommentar von Bestie10 ,

also ich kenne das anders

da war jeden Samstag freies tanzen und man kam da als Tanzstundenperson immer hin

und da waren genügend interessierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community