Wie finde ich mit 15 eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lupodada, 

Wenn du in einem Dorf wohnst, wird das eher schwieriger. Da solltest du wirklich auf den Tipp mit dem Verein zurückgreifen. Aber wenn du die Möglichkeit hast in die Stadt zu gehen kannst du z.B "aus Versehen" ein Mädchen (bitte nur leicht wir wollen keine Verletzten 😉) anrempeln und sie als Entschuldigung auf ein Getränk oder so einladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück, xvanniratgeberx 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Klingt jetzt doof,aber probiers mal mit Lovoo.Ich habe die App gehabt bis ich meinen jetzigen Freund dort kennengelernt habe,und kann sie weiterempfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal über eine Dating App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupodada
01.07.2016, 10:32

Zum Beispiel welche?

0
Kommentar von Pr3dict
04.07.2016, 13:14

Tinder, friendscout24, parship, zoosk

0

Abwarten bis jemand kommt, den man wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus und schau dich um. Wenn du eine süß findest geh hin und sprich sie an. Entweder es funkt oder nicht. Wo ist das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht einfach irgendwo hinspazieren, wo du dann eine findest, in die du dich urplötzlich verliebst. Sieh's so: Du bist nicht der einzige, dem es so ergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung