Wie finde ich mit 12 meinen Traumboy?

4 Antworten

Hallo,

dazu braucht es ein bisschen Geduld. Eine Idee davon, auf was ich überhaupt stehe, hatte ich erst richtig, als ich zum ersten Mal für jemanden geschwärmt habe.

Wer weiß - vielleicht stehst Du ja auch gar nicht oder nicht nur auf Jungs? Heterosexuell ist ja nicht die einzige Möglichkeit. Es gibt ja noch homosexuell, asexuell, aromantisch, bisexuell, pansexuell, demisexuell,...
Es wäre ungesund, alle sexuellen Orientierungen außer "heterosexuell" von Anfang an kategorisch auszuschließen. Das soll nicht heißen, dass Du zu jung bist, um so etwas zu wissen, aber sicher kann man sich da erst sein, wenn man sozusagen schon ein bisschen Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt hat (wenn man z. B. schon ein paar Mal für jemanden geschwärmt hat).

Warte also ab. Mit der Zeit findest Du heraus, welcher sexuellen Orientierung du angehörst und auf was für Typen von Menschen Du stehst.

bin aber hetero

@Chlz101

Mit 12 habe ich gedacht, ich wäre heterosexuell und cisgender. Mit 18 habe ich gemerkt, dass ich transgender und schwul bin...

@Chlz101

Nö, aber es kann sein, dass es Dir genau so geht.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du Dich dagegen so kategorisch verschließt. "Ich bin cisgender und heterosexuell und diese Ansicht wird sich nie ändern." Du bist zwölf und warst vielleicht noch nicht einmal richtig verliebt...

Hab doch mal ein bisschen Respekt vor jemandem der dir wirklich helfen möchte.

@KittyKatXD99

Ich habe das jetzt eigentlich auch nicht so sehr als Respektlosigkeit empfunden. Wenn, dann eher als Teenagerverhalten, und wenn man das bewertet, muss man auch bedenken, was so ein Hormonchaos in der Pubertät auch mit dem Gehirn und den Gefühlen macht...

Mach dich nicht über was lustig wenn du kein Plan hast!

@Chlz101

Das dachte ich mit zwölf auch.

Es sagt ja auch niemand, dass Du Dich nicht als heterosexuell und cisgender identifizieren sollst. Ich sage nur, dass Du Dir andere Türen nicht kategorisch verschließen solltest...

Dann stell doch nicht solche Fragen.

Hallo,

ich weiß, dass Du zwölf bist und dass einige Verhaltensweisen wohl auf die beginnende Pubertät zurückzuführen sind.

Trotzdem soll Dir gesagt sein, dass Dich Beleidigungen und Respektlosigkeit im Leben nicht weiterbringen werden. Es kann sogar sein, dass Du Deinen Traumboy dadurch verschreckst.

Es gibt ein paar Dinge, mit denen Du die Welt verbessern kannst. Hass und Beleidigungen gehören mit Sicherheit nicht dazu. Nächstenliebe und ein bisschen Respekt und Dankbarkeit gegenüber denen, die Dir helfen wollen, schon. Diese Eigenschaften hat grundsätzlich jeder gesunde Mensch und auch viele Menschen, die krank sind. Sie müssen nur geschult werden.

Ob Du Dir diese Eigenschaften zunutze machst und als Weltverbesserer in Erinnerung bleibst oder ob Du Dich weiterhin für einen besseren Menschen hältst, weil Du nicht am Handy sitzt, sondern am Macbook, ist Deine Entscheidung. Andere Menschen können Dir nur den Weg zeigen, aber gehen musst Du ihn selber.

Lieber nicht wen du jetzt ein "freund" findest mit  12 kommst du auf die schiefe bahn er wird dich nur ausnutzen warte lieber paar jahre dann findet man den richtigen zu 99%

och, ich will jetzt den richtigen kennen lernen!

@Chlz101

Mit 12 ist es sehr schwierig ein RICHTIGEN zu finden für immer aber es ist nicht unmöglich aber die meisten jungs wollen nur in die kiste also pass bitte auf dich auf

Lavoo,parship,facebook oder draussen kannst du jemanden finden aber pass auf