Frage von aliakbari14, 85

Wie finde ich mich selbst wieder,Ich hasse mein leben, bin nirgendswo willkommen?

Hallo, ich werde in der Schule immer vom Schüler beleidigt und gemobbt, somit habe kein mein Selbstbewusstsein verloren. Ich habe mich immer in der Schultoilette in den Pausen eingesperrt, weil Schüler wie zum Beispiel Namens Kerem, Anil usw.. haben mich immer geschlagen oder auch schlimmere sachen. Zuhause sitze ich rum und denke über meinen Leben nach, ich habe keine Zukunft, Ich stelle mir vor was passieren würde, wenn meine Eltern mal sterben würden... Ich könnte mir kein Leben mehr vorstellen, weil ich einfach die Menschheit nicht leide, weil ich nie willkommen bin, ich weiss nicht was ich machen soll, hilft mir bitte! Danke! PS: ich habe selbstmord Gedanken!

Support

Liebe/r aliakbari14,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

Antwort
von BoZZPhilipp3, 41

Hallo,

Wenn du solche Probleme hast, rede am besten direkt mit einer Person, der du Vertraust, wie zum beispiel deinen Eltern. Mit ihnen kannst du über jegliche probleme reden.

Antwort
von Wolfi230, 53

Ich persönlich weiß wie du dich fühlst ich wurde auch immer gemobbt aber kann dir den Tipp geben nicht aufgeben keiner ist perfekt und wenn in der schule so schlimm ist immer zum Direktor gehen und Eltern Bescheid sagen es ist schwer wie gesagt kenne das aber du darfst dich nicht aufgeben ☺

Antwort
von Mayelle, 40

Schule wechseln? Du musst mit deinen Eltern reden.

Glaub mir, wenn ich sage, dass es zwar immer Idioten geben wird, aber es wird besser werden, als es jetzt ist. In der Zukunft solltest du keine Angst davor haben, dass es solche Leute gibt, die dir psychisch und physisch so weh tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community