Wie finde ich mich damit ab (Grösse)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Zunächst bist  Du nicht mehr klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch gut toppen . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 wie übriges auch Tom Cruise und Du hast die jetzt schon. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch einige Jahre, die Du wachsen kannst. Bei Jungs ist das Wachstum erst mit etwa 20 Jahren völlig abgeschlossen. Es ist möglich, dass Du auch noch 180 cm groß wirst. Also nur keine Panik.

Mein Sohn war mit 14 grad mal 165 cm groß und heute ist er 185 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KUMAK
25.11.2015, 22:35

Naja, anhand der Grösse meiner Eltern weiss man eigentlich schon, wie gross das Kind später wird.

0

Ha ^^ ich bin noch kleiner. Das legt sich. Manchmal ists auch von Vorteil der Kleine zu sein. Größe ist nicht alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig okay
lieber zu klein als zu groß ...
bin zwar ein mädchen aber ich bin 13 und 1,74 groß -.- das groß sein kann ziemlich neven sei froh das du klein bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
25.11.2015, 22:35

Ich glaube bei den meisten Männern ist es so: Je größer, desto besser. Ich fühl mich im Gegensatz zu anderen in meinem Alter (16) mit 1,82m nicht sonderlich klein, aber auch nicht groß. Eher durchschnittlich

0

ein größeres problem ist wenn du zu groß bist. du kannst dich nicht mehr ohne weiteres in einen engen sportwagen setzen und kampfpilot kannst du auch nicht werden. DAS nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KUMAK
25.11.2015, 22:31

Naja, geht mir nicht darum zu gross zu werden, ich möchte eben nun mal zum Idealbild gehören.

0

Wieso stört es dich denn das du "klein" bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KUMAK
25.11.2015, 22:30

Wie gesagt, alle meine Freunde sind grösser als ich.

0

Was möchtest Du wissen?