Frage von Zwitschertiere, 53

wie finde ich meinen Traummann?

Ich habe die Frage gestellt weil ich in letzter Zeit einfach irgendwie so das Gefühl hatte dass ich total einsam bin ich wohne auch auf dem Land und und ich hätte schon gerne einen Mann bei mir zu Hause. Ich bin seit 8 Jahren Single. WIE Finde ich ihn ?

Antwort
von derGinzo, 23

Es gibt viele Möglichkeiten. Die gängigste Methode ist erst einmal unter Leute zu gehen. Frage Freunde/Bekannte/Familie, besuche Veranstaltungen und bleib präsent. Wenn du auf dem Land wohnst, dann trau dich auch mal weiter raus. Glaub mir Auswahl gibt es genug ;) und für die Leute, die eher weniger auf andere zu gehen, gibt es auch noch Singlebörsen (im Internet). Ich glaube zwar nicht an dieses "alle 11 Minuten verliebt sich jemand", aber sie sind trotzdem auch ein guter Weg um Kontakte zu knüpfen.

LG

Antwort
von jsch1964, 4

Auf dem Land lernt man sich doch traditionell beim Schützenfest oder beim Feuerwehrball kennen. Hast du es da schon versucht?

Ansonsten: Geh mit Freundinnen aus oder nutze Singlebörsen.

Auf jeden Fall musst du aktiv werden. Dein Traummann wird nicht einfach so vom Himmel fallen und an deiner Tür klingeln.

Antwort
von Gerneso, 23

ich wohne auch auf dem Land und und ich hätte schon gerne einen Mann bei mir zu Hause.

Bewirb Dich bei Bäuerin sucht Mann....

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Hat dir letzte Woche dein Freund nicht noch einen Heiratsantrag gemacht?

https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-heute-voll-die-peinlich-situation?foun...

Kommentar von Zwitschertiere ,

das war meine Freundin die es ist ein wollte und die hat im Moment kein Handy deswegen habe ich das gestellt als wenn ich das wäre.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Wer weiß. Hier wundert man sich über gar nichts mehr.

okay

Antwort
von HelpYou1995, 10

Du hattest erst vor kurze Zeit eine Frage, in der du meintest es war dir peinlich weil dein Freund dir einen Heiratsantrag gemacht hat?

ja das stimmt das ist aber meiner Freundin passiert und ich habe es hochgeladen weil ihr Handy eingeschickt worden musste .

Antwort
von Meisita, 18

Nicht suchen abwarten . 

Antwort
von asiawok, 9

Sicher
Nur im Traum

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten