Frage von Fabi9060, 39

Wie finde ich meinen Tradelink?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 24

Hi,

gehe in dein Steam-Inventar und klicke auf Trade Offers/Handelsangebote.

Unten rechts findest du den Punkt "Who can send me Trade Offers?/Wer kann mir Angebote schicken?" Draufklicken, dann siehst du deinen Tradelink ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort
von cmPlay, 26

Da du bestimmt für CS:GO einen haben möchtest, Tada:

https://steamcommunity.com/login/home/?goto=%2Fid%2Fme%2Ftradeoffers%2Fprivacy

Anmelden und runterscrollen, da ist dann auch der Link