Frage von Joneck,

Wie finde ich meinen Temp Ordner?

Tja für Leute die sich mit Computern gut auskennen, hört sich diese Frage wahrscheinlich extrem blöd an^^ Mein Virnprogramm findet ständig unter

C:Dokumente und Einstellungen / user / Lokale Einstellungen / temp

neue Viren, meinst trojanische Pferde. Mein Problem ist jetzt, ich find diesen Ordner nciht. Ich geh bei

C:Dokumente und Einstellungen / user, aber dann kommt halt das Lokale Einstellungen nicht.

Wo ist denn dieser Temp Ordner?

Antwort von Fbreaker,

--> Ausführen

-->%temp% eingeben

-->Dateien löschen

;D

Antwort von wolf555,

drück mal "WindowsTaste" + "R" und dann schreib da

%temp%

rein

Antwort von GREENAERO,

vieleicht ist der Ordner versteckt.... du musst versteckte Ordner/Datein anzeigen lassen.

Versteckte Ordner/Datein anzeigen:

Öffne denn Arbeitsplatz, klick oben auf Extras > Ordneroptionen und wähle "Ansicht"

Aktiviere unter Versteckte Dateien und Ordner die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Antwort von Fallensteller,

er scheint versteckt zu sein... unter ordneroptionen kann man einstellen das auch versteckte ordner angezeigt werden

Antwort von Pr0fessor,

also den standard temp ordner findet man ganz leicht - einfach in die adresszeile irgendeines ordners "%Temp%" (ohne " ) eintippen und fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten