Frage von 4l3xAntwortet, 25

Wie finde ich meinen passenden Style?

Ich möchte gern was neues probieren ohne mich gleich lächerlich zu machen.

Kleine Info am Rande bin 17, männlich & Cap steht mir 0..

Ich steh auf außergewöhnliche Sachen wie z.B. hier -> https://www.youtube.com/watch?v=gCsuvYRMF38

Was findet ihr schön? Wie alt seid ihr? Was trägt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?

Achja und wie wisst ihr ob etwas gut aussieht..

Manchmal sehe ich in den Spiegel & denke es sieht gut aus aber dann wenn ich ein Bild von mir mache sieht es nicht so aus wie ich es erwartet habe.

Antwort
von Attagus, 1

Ich bin der Meinung, das fast jeder fast alles tragen kann und es ihm auch steht. Voraussetzung dafür ist, dass die Klamotten gut zusammengestellt sind und ein einheitliches Thema haben. Wenn du meinst, dass dir z.B. Caps nicht stehen, könnte es sein, dass du sie bislang nicht richtig kombinieren konntest, das sie an dir aber sehr gut aussehen könnten, wenn du das passende Oberteil und Hose dazu trägst.

Tipps kann dir niemand geben, wenn du nicht selbst weißt, was du gerne ausprobieren würdest oder welche Kleidungsstücke dir gefallen. Wenn dir z.B. eine Jacke besonders gut gefällt, würde ich sie nehmen und mir an deiner Stelle dann Gedanken machen, mit was man sie am besten kombinieren kann, um ein Outfit zusammenzustellen, das gut passt. Wenn dir die Jacke gefällt, dann gefällt dir fast automatisch auch der Rest des damit zusammengestellten Outfits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten