Frage von Balonie97, 77

Wie finde ich meinen Nintendo 2DS (Nintendo Network ID)?

Hallo, ich kann meinen Nintendo 2DS nicht mehr wiederfinden. Ich habe schon alles in meinem Haus abgesucht und auch meine Familie und Freunde gefragt, ob sie ihn vielleicht hätten. Vor ein paar Monaten habe ich auch Nintendo angeschrieben und sie gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, ihn über die Nintendo Network ID zu orten. Schließlich kann man ja auch IP-Adressen orten, aber die weiß ich nicht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann Nintendo Network ID´s lokalisieren oder mir sagen, wie es funktioniert.

Antwort
von MyFishhAurely, 59

Wenn er aus ist, gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit ihn wiederzufinden.

Kommentar von Balonie97 ,

Wie wäre denn die Möglichkeit ihn zu orten, wenn er zufällig an wäre? :)

Kommentar von MyFishhAurely ,

Wie lange ist er weg?

Kommentar von MyFishhAurely ,

Dann ist der Akku so oder so leer.

Antwort
von WeinWasser, 48

Nein für die 3DS Handhelds gibt es keine Ortungsfunktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community