Frage von wasgeht45, 117

Wie finde ich meinen idealen Gamer-Tag?

Kennt ihr eine Methode um den perfekten gamer-tag zu finden?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von actvv, 16

Denke drüber nach. Verbinde ihn mit was, was dir gefällt oder dich ausmacht. Verbinde z.B dein Anfangsbuchstaben mit einem Wort deines Hobbys, deiner Musikrichtung etc. Oder du hast einen Spitznamen, verändere ihn etc.

Antwort
von Ps4guy, 92

Ich würde auf jeden fall nicht irgendwas mit xxx oder so verwenden