Frage von Superadel, 22

Wie finde ich meinen genetischen Code heraus?

Ja die Überschrift ist die Frage😂❤️ Ich würde meinen genetischen Code gerne herrausfinden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, 9

Wenn du 1000 USD über und einen Wohnsitz in den USA hast, kannst du z.B. bei "Veritas Genome" eine Genomsequenzierung bestellen https://www.veritasgenetics.com/mygenome# , es gibt auch noch andere Anbieter, dies ist aber schon der günstigste und ich denke nicht, dass du so viel ausgeben möchtest.

Ansonsten suche einfach mal nach "Genomsequenzierung" oder "genome sequencing".

Antwort
von seife23, 17

Gib ne Probe im Labor ab und bezahl ne Menge Geld und dann wirste vielleicht Glück haben und irgendwer sendet dir eine undurchsichtige Liste an gereiten Basen zu und davon hast du...richtig genau nichts, außer du bist in dem Gebiet ziemlich bewandert!