Frage von Linxxx, 278

Wie finde ich meinen G-Punkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von audianer89, 193

Man kann den G-Punkt der Frau ganz einfach finden. Genau genommen ist es
die G-Zone und nicht direkt ein Punkt. Die G-Zone liegt direkt am
Eingang der Vagina auf der Vorderseite.

Antwort
von SeifenbIase, 161

Den G-Punkt oder den Geh-Punkt? http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-den-geh-punkt  ;-)

Antwort
von vanessaCookie, 190

ich habe gehört er soll ca 5 cm nach scheideneingang liegen und dann an der seite zum bauch hin 😂