Frage von JessyLipstick, 94

Wie finde ich meinen Feed-Url?

Hallo.

Gefühlte Stunden suche ich jetzt nach diesem Feed-Url von meinem Blog, aber da ich leider gar nicht technik-begabt bin oder auch überhaupt nicht verstehe, was damit gemeint sein könnte, wende ich mich jetzt doch an gutefrage.net.

Weiß vielleicht jemand von euch, wie der Feed-Url zu meinem Blog ist?

Oder eine einfach Erklärung, wie ich es das nächste Mal selber finde, wäre auch echt lieb! :)

Mein Blog: jenderflu.blogspot.de

Danke schon einmal im Vorraus.

LG

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 82

GNaz, Ganz unten steht:

Subscribe to:

 

Posts (Atom)

Dahinter ist das Link:

http://jenderflu.blogspot.com/feeds/posts/default

Es gibt aber auch Widgets, mit denen du  RSS-Links oben oder in der Sidebar einbinden kannst.

Falls es ein RSS (kein Atom) Feed sein muss (die meisten programm verarbeiten auch Atom), kannst du nach 

RSS feed for blogger

googlen (kanns nicht verliunken, da ich hier nur 1 Link posten darf ;))

aber grob gesagt hängt man einfach ein 

?alt=rss 

an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten