Frage von Avaera, 44

Wie finde ich meinen ausgebrochenen Gecko?

Mein Leopardengecko ist vor 4 Tagen aus dem Terrarium entwischt, seitdem fehlt jede Spur. Ich habe bereits alle Zimmertüren zugemacht und Futterschälchen platziert, in der Hoffnung ich könnte ihn so lokalisieren. Jedoch ist er bisher nicht auffindbar. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge bzw. ist es möglich, dass er bereits stark unerkühlt ist?

Antwort
von AppleTea, 36

Vielleicht ist er hinter einem poster/Bilderrahmen oder unterm Bett bzw. hinter dem Schrank. Wenn es kalt ist, wird er sich nicht viel bewegen.

Antwort
von Rat01, 13

Hast du sofort alles abgeschlossen weil vielleicht is er abgehauen

Kommentar von Avaera ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich durch die Wohnungstür gekommen ist. Das hätte ich sicher bemerkt.

Kommentar von Rat01 ,

Versuche systematisch vorzugehen, zimmer durchsuchen, abschliessen, nächstes zimmer usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten