Frage von malennachzahlen, 26

Wie finde ich meine Zugangsdaten wieder?

Also zu meinem "Problem". Ich habe mich vor circa einem Jahr bei snapchat angemeldet. Vor ein paar Monaten habe ich es dann wieder gelöscht. Nun hab ich aber den Drang wieder entdeckt, es zu installieren. Das war dann auch das einzige was wirklich geklappt hat. Ich bilde mir ein, die Mail zu wissen, mit der ich mich angemeldet habe, aber von der Seite wird sie nicht akzeptiert. Das Passwort wüsste ich noch. Der Nutzername ist mir auch aus dem Gedächtnis gefallen.

Hatte jemand schon das Problem und könnte mir weiterhelfen?

Lg

Antwort
von sternstefan, 16

http://praxistipps.chip.de/snapchat-passwort-vergessen-was-tun\_30812

Wenn die Mail-Adresse bei der "Passwort-vergessen-Funktion" nicht akzeptiert wird, dann gibt es den Account nicht mehr.

Kommentar von malennachzahlen ,

wann wird der gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community