Wie finde ich meine unglaubliche traumfrau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

durch Erfahrungen. Geh raus und lerne so viele Frauen wie möglich kennen, habe deine Erfahrungen und irgendwann wirst du die Traumfrau basierend auf deinen Erfahrungen erkennen können. Anders rum ist es so, wenn du nie raus gehst und Frauen in deinen Leben zihst und Erfahrungen machst wirst du niemals die Traumfrau erkennen können einfach weil dir die wichtige Erfahrung fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal die Anforderungen an die Traumfrau herunterschrauben?

Eine ganz normale Frau ist dir wohl nicht gut genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griench
13.03.2016, 20:27

doch ist sie, bin ja selbst keine Augenweide, traumfrau bedeutet ja nicht gleich das sie die schönste sein muss , ich hab ja keine Anforderungen, oke eine sie soll keine Drogenprobleme haben

0

1. werd erstmal erwachsen
2. mach erstmal deinen Schulabschluss
3. finde n job
4. find ein zu Hause
5. halte ausschau z.B. in der Ausbildung oder in der schule oder sonst irgendwo vielleicht sogar im verkehr oder einfach mitten auf der Straße du kannst in verschiedensten Situationen die verschiedensten Menschen kennen z.B. beim joggen, Fahrrad fahren, longboarden manchmal musst du einfach deinen Mut zusammen nehmen und die Mädchen ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griench
13.03.2016, 20:30

von 1-4 hab ich alles , ich bin nicht schüchtern, ich spreche laufend Menschen an, nur schaff ich es nicht die kennen zu lernen die auch mich sympathisch findet

0

Vielleicht  findest du  keine  Frau  weil es keine Traumfrau gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall..auf der Straße,Disco,im Cafe beim Joggen,sogar beim Einkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?