Hallo Leute xD
Seit meiner Kindheit habe ich mir schon immer eine Katze gewünscht. Innerlich habe ich immer schon gefühlt das wenn ich eine Katze bekomme, dass ich ein erfüllteres Leben haben werde. Eine Katzenallergie oder ähnl. habe ich nicht. Und in meinem Heimatland habe ich schon sehr viele Erfahrungen mit Katzen gemacht. Katzen sind einfach die süßesten Wesen auf der Erde.
Vor einigen Nächten habe ich von einem Katzenbaby geträumt, und diese geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!!! Wochenlang durchforste ich sämtliche Kleinanzeigen und Inserate im Internet, doch ich finde sie nicht...
Werde ich diese Katze jemals finden??? Sie sieht wie eine Whiskas-Katze aus, also auf dem Rücken Grau-Weiß getigert, am Bauch und ein Teil vom Gesicht ist Schneeweiß. Und die süssesten Äuglein der Welt hatte sie....
Bin langsam am verzweifeln :(((((( Frage hört sich doof an, aber bitte trotzdem nur hilfreiche Antworten bitte... 1000DANK
Bild/er:

oh wie süüß! Die kleine hätte ich auch sehr gern gehabt ;)
Schau in Tierheimen nach und geh zum Züchter! Wenn diese Traumkatze nicht dabei ist, gefällt dir eine andere vttl viel besser! So wars bei mir auch. Ich wollte einen roten Kater und habe jetzt eine super liebe schwarze Katze^^

Nette Geschichte :D Ich kann dir leider keinen Rat geben aber ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche ^^

weitersuchen. Tierheim, kleinanzeigen... (quoka.de zB). Beim örtlichen Tierarzt gibt es auch oft Aushänge oder du kannst dort fragen, ob gerade trächtige Katzen als Patienten da sind und ob die Kontakt herstellen können.

Ich wollte nie ein Haustier haben. Meine Tochter ja. Sie kaufte sich vor drei Jahren einen Kater. Der tat mir leid. Sie brachte ihn zu mir, weil sie mal ihre Ruhe haben wollte. Seitdem habe ich ihn und gebe ihn nie wieder her. Ich habe ihn außerdem nach Strich und Faden verwöhnt, dass er nur schwer mit jemand anderem zurecht käme.

es werden tausende von katzen geboren. gebe eine anzeige auf.
Schau Dich doch mal in den Tierheim(en) in Deiner Nähe um. Allerdings ist im Moment auch nicht unbedingt die richtige Zeit für sooo kleine Kätzchen, die sind erst wieder im Mai soweit. Ich selber habe eine Katze mit 5 Jungen, die allerdings auch schon wieder ein halbes Jahr alt sind und ich würde keine davon weggeben.

Hallo
Ich denke Tierheime haben in Moment nur ältere Tiere.Wenn du dazu bereit bist ein älteres Tier aufzunehmen dann schau auch in div Kleinanzeigen.
Solltes du bereit sein ein Kitten von einer seriösen Zucht dir zu holen dann schaue auf entsprechende Webseiten und informiere dich . Mache Besuchstermine und schau dir auch da genau das Umfeld an .Lass Dir die Papiere zeigen und div.Untersuchungsergebnisse.

Es gibt unendlich viele Katzen die dringend ein zu Hause brauchen
Irgendwann wirst du auf die Straße gehen und ein Tier wird dir geschmeidig um die Beine laufen dich anflehen das du sie mit nach Hause nimmst. Schmusen ist schließlich ihre Spezialität ;) Tierheim wär aber auch ne alternative dann brauchste nicht noch länger warten ;)
Also ich werde sie weiterhin suchen.. Hoffentlich ahst du Recht und sie findet mich träum
*g meine hilde hat sich auch mich ausgesucht. ;) und nu kommen wir nimmer voneinander los. ^^