Frage von Treiber18, 64

wie finde ich meine Tochter in Kanada?

Ich suche schon seit Jahren meine Tochter Elly Jaeb in Kanada. Das Problem ist, das Mädels auch mal heiraten und daher auch nicht mehr Müller sonder Huber heißen...das letzte was ich weiß,ist das Sie in der Nähe Burnaby ( Vancouver ) geboren ist...also Jahrgang 1991...zugegeben ich schäme mich das ich nicht fähig war Ihr Papa zu sein...bitte um Auskunft...

Antwort
von Simonfragtjetzt, 36

würde nach dem Geburtenregister fragen (natürlich musst du Beweisen das du der Vater bist, denke aber das ist das geringere Problem oder?) dann würde ich mit dem Dorteingetragenen Namen die Lebensstationen abgehen, Schulen Universitäten und sowas halt.... und dann wirst du bald dein Riesenbaby hoffentlich finden :D
viel Erfolg! oder ganz zur Nor in Canada einen Detektiv beauftragen, wenn es mit dem Englischen Probleme geben sollte. 

Kommentar von Treiber18 ,

Hab schon alles mögliche versucht aber ich habe bei einem Brand sämtliche Papiere verloren und die werde ich nicht mehr bekommen.

Selbstverständlich habe ich die Vaterschaft damals angenommen aber ich habe mein Mädel noch nie zu Gesicht bekommen.....aber Danke das sich jemand überhaupt damit beschäftigt...

Kommentar von Simonfragtjetzt ,

okay dann würde ich eine Suche starten:
Wie Vater sucht seine vermisste Tochter: geboren da und da im Jahre 1993 würde sie gerne kennen lernen und mit ihr bereden wieso ich nicht bei ihr sein konnte und wenn sie Hilfe braucht ihr helfen.... bei der Geburt hieß Sie:"... Sarah Schmitz (zum Beispiel) und würde sie gerne noch mal in meine Arme drücken....

das dann mit Flugblättern ist nicht so teuer... und natürlich in dem Geburtsort von ihr, da ist die größte Trefferwahrscheinlichkeit....
oder ein Aufruf übers Internet auf facebook und Youtube am besten auf Englisch deutsch und Französisch, da hat man die größte Trefferqute und es hilft, sowas wie bitte teilt mein Bild, suche meine Tochter und dann ein Photo von sich selbst mit dem Schild mit einer kleinen Geschichte daneben wie es dazu kam..

entweder der reuige Vater oder der Vater der sie nie sehen durfte weil die Mutter es verboten hat... kommt beides sehr gut an... und dann wird es schon sicher was werden

drücke dir die Daumen! 

Antwort
von frodobeutlin100, 18

http://www.canada411.ca/search/?stype=si&what=Jaeb&where=Burnaby

wie wäre es wenn du mit Jaebs, die dort im Umkreis wohnen Kontakt aufnimmst - vielleicht ist irgendeiner von denen mit der gesuchten Person verwandt und weiß etwas udn kan im besten Fall sogar den Kontkat herstellen - und was ist mit der mutter des Mädchens? weißt Du sonst noch ertwas über die Familie - Geschwister der mutter, Eltern etc.?

Antwort
von BatmanZer, 36

Schau mal in den Sozialen Netzwerken (Facebook), ob unter ihrem Namen etwas angezeigt wird. Ansonsten würde ich alte Freunde von ihr befragen, ob sie eventuell noch die Handynummer haben. Oder du fragst bei der Polizei in Vancouver nach, ob sie dort bekannt ist.

Viel Glück!

Kommentar von noone122 ,

Genau

Kommentar von Treiber18 ,

Danke für die Antwort...aber schau mal auf F...book...ob du Adi Hutler findest...Danke...

Kommentar von BatmanZer ,

Wie bitte?

Antwort
von noone122, 30

Vlt dahin fliegen und am bestimmten Stellen suchen?

Kommentar von Treiber18 ,

Danke für die Antwort....aber Kanada ist nicht Österreich wo ich mal kurz ins Auto steige auf ne Currywurst....

Kommentar von BatmanZer ,

"auf ne Currywurst"... aber auf deine Tochter.

Antwort
von Simonfragtjetzt, 1

schon Erfolg gehabt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten