Frage von Eulenfan12, 11

Wie finde ich meine Selbstzufriedenheit?

Hallo, Ich habe irgendwie mein Leben lang darauf geachtet anderen zu gefallen und hab gar nicht an mich gedacht aber jetzt versuche ich mir selbst zu gefallen nur wie?Ich habe keine Ahnung wie ich mir gefalle(Klamotten,wohlfühlen usw.) Was kann ich tun um mich wohlfühlen bitte helft mir danke im voraus Eulenfan

Antwort
von XXpokerface, 11

Wenn man nur darauf achtet, anderen zu gefallen, macht das auf Dauer nicht glücklich. Überleg mal, was du schon immer mal machen wolltest und setze es um. Was gefällt dir besonders an dir? Da kannst du auch andere mal fragen. Versuche dann das besonders zu betonen. In Sachen Kleidung musst du erst deinen eigenen Stil finden. Probier verschiedene Dinge aus und das, was dich am Besten präsentiert und was dir am besten gefällt, ist dein persönlicher Stil. Trage das, was dir gefällt. Denn man muss es den anderen immer recht  machen und das brauchst du auch nicht. Gönne dir mal etwas für dich, denn das ist es, was dich wirklich glücklich macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community