Frage von Moosmon, 78

Wie finde ich meine Sehstärke heraus?

Ich wuerde gerne meine Sehstaerke wissen, verstehe jedoch die Angaben auf dem Brillenpass nicht. (Ich hab auch momentan keine Möglichkeiten zum Optiker zu gehen) Kann mir vielleicht jemand sagen was meine sehstaerke ist?

Auf dem Pass steht:

 R F +1.25 -1.00 95% H 17.5 

L F +1.75 -1.00 90% H 17.5

Vielen Dank schon mal

Antwort
von sonnymurmel, 78

Rechts +1.25 und Links +1.75     -würde ich sagen.


Kommentar von Moosmon ,

Ich bin aber kurzsichtig. Deswegen kann das mit dem Plus 1.25 nicht. Und ja deswegen bin ich verwirrt 

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok..... das ist in der Tat verwirrend wenn du kurzsichtig bist. Vllt. hast du die Möglichkeit morgen dort anzurufen oder noch besser nochmal vorbei zu gehen.Kann auch sein da liegt eine Verwechslung vor, das würde ich auf jeden Fall nochmal abklären. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community