Frage von Hansiboy12, 53

Wie finde ich meine Produkt Schlüssel von einem Uplay game?

Hallo leute, vor ein paar Jahren hab ich mir das Spiel die Siedler 7 Paths to a Kingdom gekauft. Jetzt mochte ich es mir in meine Steam-Bibliothek reinziehen, und brauch den Produkt Schlüssel. Wo finde ich den Schlüssel bei U-Play?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 44

Das geht nur als Steam-Fremdes Spiel. Dafür braucht man aber keinen Key.
Steam-fremdes Spiel hinzufügen müsste es oben über der Bibliothek bei "Spiele" geben.

Kommentar von Hansiboy12 ,

Danke Sehr Hilfreich!

Kommentar von xNoNiC ,

Immer doch! Das funktioniert mit einer jeden .exe Datei! :)

Antwort
von NMirR, 25

https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/864973123327829984/?l=german

Das es nur als Steam fremdes Spiel geht muss nicht sein, manchmal funktionieren Keys auch für 2 Plattformen (Black Flag). Wenn du es als Steam fremdes Spiel hast, fehlen die die Achievements und Sammelkarten, sowie alle Steam Funktionen, die es geben könnte und auch die Spielzeit wird nicht gezählt.
Wozu willst du das Spiel denn bei Steam haben?