Frage von HazeSmoke,

wie finde ich meine handynummer raus ??

habe diese samsung touchscreen handy ein neueres ( weiss das model jetzt nicht ) und habe gestern ne o2 karte geschenkt bekommen aber jetzt weiss ich die nummer davon nicht !! habe schon *100# und *135# probiert da steht meine nummer abr auch nicht !! gibt es noch eine möglichkeit die nummer herauszufinden ??

Antwort von NokyRed10,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ruf auf dein haus an dann siehst du die nummer oder halt handy vom kumpel

Antwort von Pauli1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ruf deinen Hausapparat an oder ruf bei jemand anderen an, dann hast du sie.

Antwort von MinecraftPaul,

Em das mit der nummer *#62# geht bei mir nicht bei mir steht zwar eine nummer aber die ist zu lang um sie bei whatsapp einzutragen

Antwort von Jey1Jey,

steht doch normalerweise ganz oben im telefonbuch.... falls du nicht telefonieren kannst weil du zu wenig geld drauf hast

Kommentar von fightadeluxe,

nein tut sie nicht nummer ist ja gebraucht... und handy gabs dazu keins wenn du das meinst... ausserdem ist alles gelöscht im tel buch

Antwort von KiwiKlein,

schrieb doch jemandem bei whatsapp der hat dann da ja deine neue nummer stehen und nicht deinen namen also weil ja neuer kontakt und so und dann soll er oder sie dir screenshot vom chat schicken und dann siehste da ioben die nummer :D

Antwort von prinzstyler58,

Ruf deinen Freund oder so an dann siehst du sie

Antwort von moe01,

Probier mal *#62# anzurufen, dann sollte dir neben den Rufumleitungseinstellungen auch die eigene Nummer angezeigt werden.

Antwort von HazeSmoke,

auf der karte sind nur 7 cent damit kann ich nicht telefonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten