Wie finde ich meine große Liebe die mich liebt und eine ernst hatte Beziehung möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist meiner Meinung nach eine der schwierigsten Sachen in der heutigen Zeit - den Richtigen/ die Richtige zu finden. Parship könnte helfen, aber ich würde mich auf sowas nur im äußersten Notfall verlassen. Gehe ansonsten einfach raus in Bars und versuche, Leute anzusprechen. Anders als so funktioniert das leider nicht: willst du jemanden kennen lernen, musst du rausgehen und Leute ansprechen oder zumindest auf Gespräche eingehen etc. Ansonsten versuch es mit Dating-Websites oder allgemein über Social Networks, wenn es dir im Real Life zu lange dauert, aber wie gesagt, ich persönlich wäre da skeptisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasPatti
19.11.2016, 22:46

Habe kein Geld mehr um feiern zu gehen ansonsten gehe ich 1-2 Mal im Monat feiern 

0

Nicht warten. Man sollte die goldene Zeit nutzen. Wenn du es ernst meinst, kannst du mal mit Freunden in Clubs gehen, oder dich bei einer kostenpflichtige Dating Website anmelden. (Wenn die Seite etwas kostet, sind auch mehr Leute dort unterwegs, die es ernst meinen mit einer Beziehung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Als Schwule haben wir es ja nochmal schwerer, denn nicht jeder Schwule ist im "Milieu" unterwegs oder als solcher zu erkennen.
Ich war auch schon mal bei par****, was ich da extremst merkwürdig fand: Es waren immer nur Ärzte, Rechtsanwälte, Ingenieure etc in meinen Ergebnissen. Diese waren meist 80-150 km entfernt.
Habe ich meinen Profilstandort dorthin geändert, habe ich Ärzte etc in meiner Heimatstadt gefunden, ich fand es damals erstaunlich in einer 60.000 Einwohner-Stadt 16 Schwule gutaussehende Single-Ärzte zu finden, die ich alle nicht kenne (habe beruflich viel mit Ärzten zu tun und kenne fast alle).
Also "Holzauge, sei wachsam".
Ich glaube immer noch der richtige kommt von selbst, wenn man sich nicht grade verkriecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbas
19.11.2016, 23:32

Dazu kommt ja immer noch, dass viele Schwuppis in meinem Alter (39) immer auf der Suche nach 18-20-jährigen sind. Kann klappen. Muss aber nicht 😂

0

Vielleicht stellst du zu hohe Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasPatti
19.11.2016, 22:43

Wass sind deiner Meinung nach zu hohe Ansprüche???

0

Mache es über eine Zeitungsanzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gibt einige Möglichkeiten z. B. im Internet oder in entsprechenden Lokalen. Ich habe meinen jetzigen Freund im Alltag kennengelernt. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Nicht suchen, sondern finden lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ElitePartner.de

Für Akademiker und Singles mit Niveau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?