Frage von Polizeide, 74

Wie finde ich meine erste Liebe?

Bin M17 und habe immer noch nicht meine liebe gefunden. Ich will unbedingt eine Freundin :(. Gibt mir bitte Ratschläge, tipps, etc.

Antwort
von piadina, 30

Sie findet Dich. Wenn Du so versessen darauf bist, Liebe zu finden, bist Du blockiert. Das merkt jede Frau. Also sei nicht so verbissen und vertraue darauf, dass irgendwann die eine kommt.

Antwort
von Ruffy2234, 35

Wie wäre es mit in die Disco gehen oder falls du schüchtern bis über Flirt Portale wie loovo oder ähnliche ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Winkler123 ,

In der Disco bei dem Lärm lernt man keine kennen. Außer vielleicht mal irgendein Flittchen für eine Nacht.

Antwort
von elenore, 9

Ich denke, wenn es um die große Liebe geht, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität, Glauben und der eigenen Initiative. Es gibt scheinbar keine Regel, wie man sie finden kann, und jeder Liebende sucht sie doch auf seine eigene Weise.

Ein Patentrezept kann dir keiner geben...Der großen Liebe über den Weg zu laufen, kann wirklich überall passieren..

Geh auf Partys. Disko und überall dort hin, wo sich junge Menschen zusammenfinden, da kannst du Mädchen kontaktieren und eventuell auch FLIRTEN.......auch in Sportvereinen....manchmal hilft auch der Zufall im Leben......aber setze dich um Gotteswllen nicht unter Druck.....man sagt im Volksmund  "Nicht du findest die Liebe, sie wird dich finden!"

Antwort
von paysch, 9

Du bist 17 :) die kommt noch früh genug. die meisten beziehungen in dem alter sind sowieso nicht ernst

Antwort
von Lduonpae, 37

Der erste Eindruck zählt. Wie ist denn dein Style so? 

Kommentar von Polizeide ,

sexy 😂.

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 13

In der Ruhe liegt die Kraft

Antwort
von robi187, 25

mit zang und torschusspanik geht alles viel beser?

oder

für alles gibt es seine zeit?

in der ruhe liegt die kraft?

Kommentar von Winkler123 ,

Was ist " zang " ???

Kommentar von robi187 ,

zwang

Antwort
von paulklaus, 5

Mit Sicherheit nicht durch (krampfhafte) Suche, sondern NUR durch Zufall / Schicksal...!

pk

Antwort
von Ahnungloseraffe, 27

unbedingt geht bei Liebe nicht. ne freundin kannst du immer haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community