Frage von LenaKyra, 51

wie finde ich meine email bei origin raus?

Hallo :) Ich bin minderjährig. Mein Vater hat mir erlaubt ein Origin Konto zu eröffnen um Sims 4 zu spielen. Aber ich habe meine email vergessen :( Meine ID und das Passwort weis ich noch. Aber ich würde sie schon gerne wieder wissen, weil mein Vater sonst auszuckt. ;( Weiß vielleicht irgendjemand von euch wie ich sie ohne jemanden von EA anzurufen herausfinden kann? Ich habe bis jetzt keine Antwort gefunden und auch schon das meiste ausprobiert. Aber bei mir steht nirgends: Profil bearbeiten oder so. Liegt das daran dass ich minderjährig bin? Und bitte keine Kommentare die so aussehen: Ja ruf doch an. oder: Pech gehabt. Merks dir halt. Kann man vielleicht mithilfe des Passwortes oder der ID die email rausfinden? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von AppleFreak911, 40

tja Pech gehabt würde ich mal sagen xD nein Scherz :P das ist natürlich schwierig weil es sowas fast nie gibt, denn meistens vergisst man sein Passwort und nicht die Mail. Sicher dass du dir nie aufgeschrieben hast? Bzw vlt ist es auch auf ner Website gespeichert? Also einfach mal auf seinen gehen die du schon besucht hast und deine Mail gebraucht hast, da wird sie dir oft angezeigt.

Kommentar von LenaKyra ,

Hab ich auch schon probiert. Funktioniert alles nicht. Als ich auf: Passwort vergessen gegangen bin hat es die benachrichtigung an meine email geschickt. ich habe da meine ID angeben müssen. dann hab ich es mit dieser email probiert aber es hat es als falsch angezeigt :( ? ich bin jetzt total verwirrt, da die ID mit dem Passwort zusammen stimmt aber die email mit dem Passwort falsch ist

Kommentar von AppleFreak911 ,

Also das macht echt keinen Sinn :D

Kommentar von LenaKyra ,

ich weis :/

Antwort
von Mayaaa2002, 12

Hast du eine Lösung gefunden ? ;D hab genau das gleiche problem

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community