Frage von Mpatrick8813, 59

wie finde ich meine eigene handynummer heraus?

hallo ich habe ein samsung galaxy s6 und ich wollte wissen wie man herausfinden kann, wie die eigene handynummer lautet. danke schonmal für hilfreiche antworten
Antwort
von turnmami, 47

Ruf dich einfach zuhause auf dem Festnetz an. Dann wird deine Nummer angezeigt. Oder schau auf die Verpackung deines Handy. Dort ist die Nummer idR auch zu finden.

Kommentar von NiklasRi ,

woher soll der Hersteller die handynummer kennen? 

Kommentar von turnmami ,

weil ich davon ausgegangen bin, dass das Handy zusammen mit der Simkarte verkauft wurde. Wenn es eine alte Simkarte wäre, würde der Fragesteller die Nummer wohl kennen, oder?

Antwort
von NiklasRi, 34

Ruf etwas, zum Beispiel ein festnetztelefon in deiner Nähe an...  Da wird dann die Nummer angezeigt 

Antwort
von lutsches99, 18

*135# wählen

Antwort
von Huenie, 29

Es giebt bei Handys bei denn Einstellungen eine Gruppe „über das Telefon“ also entweder musst du da mal schauen oder auf dem Kassenzettel deiner SimCard 

Antwort
von Crazygirl21, 33

Entweder das wird automatisch bei deinen Kontakten eingespeichert unter "Eigene Rufnummer" oder du rufst irgendwo an und guckst dir die Nummer da an :)

Antwort
von Yiiku, 23

Ich hab immer  "Guthaben abfragen" angerufen und dann kam bei dem Samsung Galaxy Ace immer ein Pop up "Das Guthaben für die Nummer ... Etc" ich weiß aber nicht, ob das auch beim S6 klappt ^-^

Antwort
von DerArchitektt, 29

Auf Kontakten 

Antwort
von Starscream1000, 30

Normalerweise, wenn ich mich nicht irre :

Einstellungen -> Über das Telefon -> Status

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten