Frage von verliebt13 04.05.2012

Wie finde ich meine BH größe heraus?

• Hilfreichste Antwort von Dummie42 04.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen...

Am besten misst du nicht selber sonder lässt deine Mutter, oder wenn dir das zu peinlich ist, eine Freundin messen. Es ist besser, wenn man bei der Messung die Arme hängen lässt.

• Antwort von TiTimeTv 04.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du misst erst mit einem Maßband deinen Brustumfang und dann schaust du im Internet nach ner Skala...Gib das am besten bei Google ein...dann sollte eig. was kommen :)

Ich bin 15 ;) RAWR xD

• Antwort von HobbyTfz 04.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier kannst du deine BH-Größe finden.

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

• Antwort von magicheight 04.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.Zuerst wird der Unterbrustumfang gemessen. Beträgt dieser zwischen 73-77 Zentimetern, ergibt der Mittelwert die Größe 75. 78-82 Zentimeter sind Größe 80 und so weiter - jeweils in 5-Zentimeter-Abständen. 2.Um die Körbchengröße zu bestimmen, wird nun der Brustumfang an der höchsten Stelle gemessen. Die Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang ergibt die Cup-Größe: Ein Unterschied von 12 bis 14 Zentimeter heißt Cup A, 14 bis 16 Zentimeter sind Cup B und so weiter.

• Antwort von kerkdykhotmail 05.05.2012

Hallo, du mußt damit rechnen,daß durch Deine Hormone unterschiedliche gefühle die größe unterschiedlich wirkt,also es gibt schwankungen,was normal ist. Nehme den ,,BH"nicht zu klein wegen Druckstellen,was nicht so gut ist. Sei auch froh, daß Du noch nicht einen größeren Busen hast, denn daß macht später Deinen Rücken propleme. Du brauchst Dich auch nicht für einen kleinen Busen zu schämen. ich glaube der Busen wird zu Dir passen und da sei dankbar für!!

• Antwort von A1999 04.05.2012

ich würde sagen: bestell dir ein paar verschiedene größen im internet und probier mal aus was am besten passt . Den Rest kannst du ja dann wieder zurück schicken.

• Antwort von rikardoxD 04.05.2012

Ja wir können das jetzt schlecht beurteilen wir wissen ja nicht wie groß deine busen sind das logischste wäre du zeigst uns mal ne foto

• Antwort von Mondaine 04.05.2012

Na wenn's drückt ist er zu klein.,. Einfach verschiede Größen durchprobieren.. Der Umfang Ist dabei die Zahl vor dem buchstaben... Machihn beim probieren in das mittlere "Loch"/Haken"...

• Antwort von Jala991 04.05.2012

probier mehrere bhs aus und gucke welche besser sind und nicht drücken :)

• Antwort von moksha92 04.05.2012

Am besten gehst du in einen "Unterwäsche"-Laden .... Vielleicht geht das auch in normalen Klamottenläden... Da kannst du nachfragen, ob sie dir deine Größe ausmessen...

• Antwort von Teras 04.05.2012
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!