Frage von Daspinkey, 61

Wie finde ich meine beste Grundschul-Freundin wieder?

Hey.. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach meiner besten Freundin.In der Grundschule waren wir damals unzertrennlich.Wir sind zusammen aufgewachsen und haben alles miteinander gemacht.Das letzte Mal hab ich sie in der 6. oder Anfang 7. Klasse gesehen,kurz bevor sie weggezogen ist,in einen andere Stadt.Sie ist noch im gleichen Bundesland.Damals hatten wir noch kein Whatsapp etc. und sie hat nach dem Umzug irgendwie ein neues Handy bekommen oder ihre Nummer gewechselt,jedenfalls ging sie nicht mehr ran und irgendwann war die Nummer auch nicht mehr vergeben.Ein Paar Jahre später,hab ich immer noch nicht aufgegeben sie zu suchen.War auf etlichen Portalen,wo man alte Grundschulfreunde wiederfinden kann,doch sie ist nirgends registriert.Nicht auf Facebook,Instagram etc. NIRGENDS!Ich bin verzweifelt,hab auch nach Schulen in ihrer Stadt gesucht,doch finde nirgends ihren Namen... :( Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Antwort
von Santanist, 61

Wenn du es mal über Facebook probierst. Oder bei der alten schule nachfragen wo sie hingezogen sind. :D

Kommentar von Daspinkey ,

ok versuch ich,danke! :D

Antwort
von JoachimWalter, 60

http://www.stayfriends.de/?pk_campaign=aw-brand&surpid=nbm34j4jeiaceazbq97s8...

Danke,ist aber leider kein einziger von damals dort zu finden. :-)

Kommentar von JoachimWalter ,

Ganz einfach suchen. Ich war solange dabei, bis ich das richtige Netzwerk hatte mit den wichtigsten Leuten. Seit dem letzten Klassentreffen bin ich da raus, ich hab da alle Mail-Ads.

Antwort
von Cooki3monster, 39

Wenn du ihren vor und nachnamen weißt einfach mal nach googlen oder ein Telefonbuch zur hilfe nehmen

Antwort
von germanpenguin, 58

www.stayfriends.de könnte helfen...

Danke,ich versuchs mal. :-)

Kommentar von Shadowking123 ,

wenn du denn Namen noch hast versuche es mit dem Telefonbuch :D

War mal auf der Seite,war aber leider kein einziger Mitschüler von damals da registriert aber trotzdem danke ich schau mal nach.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten