Frage von yinshy, 33

Wie finde ich meine bereits bestellten tickets von der gamescom?

Ich habe mir für die gamescom ein ticket bestellt allerdings wurde die e-mail automatisch gelöscht welche die pdf dateien hatte die ich ausdrucken muss. Jetzt finde ich auf der seite einfach keine möglichkeit mir meine bereits bestellten tickets nochmal per e-mail schiken zu lassen oder mir sie darüber auszudrucken, kann mir jemand sagen wo ich die pdf dateien auf der seite finden kann?

Antwort
von Xenomus, 27

Ich hatte das selbe Problem,habe daraufhin den Support über die Email angeschrieben und der meinte das zu meiner Email keine Ticketbestellungen im System wären...Habe dann später noch entdeckt das ich zum Glück einem Freund die Tickets(über die Email mit der angeblich keine Bestellung getätigt wurde!!)geschickt habe.

Schreibe einfach mal den Support an weil ich bin an der sichtlich veralteten FAQ auch verzweifelt.

Antwort
von EGitarre, 32

Schreibe am besten einfach eine Mail an den Support von denen, in dem du das Problem schilderst und am besten direkt deine Daten wie Kaufdatum,Zahlungsmethode etc. reinschreibst, dann sollte sich das schnell klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community